Freitag, 13. September 2013

4. und letzter Tag; Stages 19-24

Heute war also unser letzter Tag, begonnen in aller Herrgottsfrühe. Ich schiebe es mal darauf, dass ich auf Stage #22 einige Male an den Mini-Poppern vorbeigeflackt habe, die Quittung waren erbärmliche 35 Sekunden. Jörg hatte auf der Stage leider auch Pech mit einem verklemmten Magazin.




Stage #23 waren 9 Schuss incl. Gravity-Turner, das ging locker in 7 Sec. mit 1C. Stage #24 war der heutige Long-Course mit 31 Schuss, viel und weit zu rennen. Ich habe das in 42 Sec geschafft, mit nur 3C. Stage #19 war ein Medium mit 22 Schuss, bei dem 4 Popper 4 verschiedene Bobber ausgelöst haben. Der Ablauf, den ich mit Heribert abgesprochen hatte, hat wirklich gut funktioniert, mit 4C, 1D in 26 Sec war ich schon fast konkurrenzfähig.

Obwohl ich wirklich darauf geachtet hatte, rechtzeitig gut zu trinken, gingen die beiden letzten Übungen leider in die Hose. Auf Stage #20 habe ich den Bobber einmal verfehlt. Auf Stage #21 habe ich liegend - meine Lieblingsstellung ;-( - zweimal ins Hardcover geschossen.

Schließlich war ich dann froh, dass ich meine Sachen zusammenpacken und nach einem Eistee ins Hotel zum duschen fahren konnte. Ich glaube, ich habe das ganze warme Wasser im Hotel verbraucht.....

Heute Abend können wir hoffentlich die letzten Scores nachlesen und sehen, wer sich morgen im Shoot-Off stellen muss. Die Award-Ceremony findet dann am 18 Uhr irgendwo nördlich von Barcelos statt.

Wer die von mir erwähnten Stages nachsehen will, findet übrigens hier (pdf) alle Zeichnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen