Mittwoch, 11. September 2013

Tag 2: Stages 7-12

Nachdem wir den Vortag Nachmittags geschossen hatte, war heute die Frühschicht dran. Erster Schuss um 08:00 Uhr, d.h. 05:30 Uhr aufstehen. Gestern hatte ich mich noch so über die gelungene Spritze in mein Knie gefreut, so musste ich heute feststellen dass die Schmerzen immer stärker wurden. Ein schnelles oder geschmeidiges Laufen war nicht mehr möglich, so dass ich meine Taktik auf gute Treffer umstellen musste. Mittags saßen wir in der deutschen Gruppe übrigens wie in einem Feldlazarett zusammen: Max humpelt mit Muskelfaserriss, Bine hat sich irgendwas im Knie gerissen, André hat sich in Stage 12 auf die Schnauze gelegt und die Seite aufgeschrammt. Zu allem Überfluss hat Robert den Minorfaktor im Chrono nicht bestanden und ist jetzt aus der Wertung.

Morgens war es die erste Stunde noch etwas frisch, aber der Tag ging einfach flüssig voran. Meine geänderte Präzi-Taktik konnte ich gut durchhalten, bis ich auf Stage #8 bei der vorletzten Scheibe einen Laufstecker (Squib Load) hatte, der mir 3 Miss und 1 Procedural einbrachte. Da soll noch mal jemand sagen, bei einer Dillon 650 geht das nicht! Das Bild zeigt Stage #10, bei der wir gestartet sind.


1 Kommentar:

  1. Oh, ihr Armen!
    Das hört sich aber frustrierend an!
    Dann zählt nur eins: Habt so viel Spaß wie möglich und genießt das tolle Wetter! Denn hier ist es saukalt und es regnet!

    Also macht das Beste draus!

    AntwortenLöschen